So scannen Sie den Code - meinefotohandyhuelle
  • Track Order
  • CONTACT US

    Where is my order?

    Typically, you will be able to track your order 3 business days from the time of purchase. However, if you purchased a Personalized Photo Charm, it can take 3-5 business days tracking information to become available.

    Other Questions?

    Due to the large number of emails we have received, it may take up to 24 - 48 hours for us to get back to you. We appreciate your patience & understanding.

    Customer Service Email: yourservice20@gmail.com

meinefotohandyhuelle

About Spotify Code Products

Über Spotify Code-Produkte

 

Unser Shop bietet eine große Auswahl an Spotify-Code-Produkten, die Kunden aus Schlüsselanhängern,Plakette, Nachtlichtern, Decken, HalsketteArmband.

Passen Sie den Spotify-Code auf Produkten an und hören Sie Ihre Lieblingsmusik mit einem geliebten Menschen!

Dieser Artikel enthält Anweisungen zum Suchen und Scannen von Spotify-Barcodes und zur Beantwortung Ihrer Fragen zum Produkt wie folgt:

  1. Wie scanne ich Songs auf Spotify, warum funktioniert der Spotify-Code nicht?
  2. Wie spielt man die richtige Musik, warum wurde ein anderer Song gespielt?
  3. Wie entferne ich die Kratzer?

Bitte überprüfen Sie die Details wie folgt, um Anweisungen zu erhalten:

  1. Wie scanne ich Songs auf Spotify, warum funktioniert der Spotify-Code beim Scannen nicht?

Um Songcodes auf Spotify erfolgreich zu scannen, müssen Sie Spotify die Erlaubnis erteilen, auf Ihre Kamera zuzugreifen. Wenn Sie die Zugriffsanfrage ablehnen, können Sie keine Songcodes scannen. Befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen, um den Song auf dem Produkt abzuspielen:

Scannen Sie dann den Code auf Ihrem Produkt und Sie werden automatisch zum Song weitergeleitet oder fügen Sie ihn Ihrer Playlist hinzu.

Bitte beachten Sie:

 a. Hier sind einige häufige Lösungen für Probleme mit der App:
b. Ist es Ihr Gerät? Überprüfen Sie, ob das Problem auf einem anderen Gerät oder anderen Codes oder mit dem Webplayer auftritt. Wenn dies nicht der Fall ist, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Gerät vor:

    2. Wie spielt man die richtige Musik, warum wurde ein anderer Song gespielt? Bitte überprüfen Sie Ivans Antwort in der Spotify-Gemeinschaft

    , wie folgt:

    3.Über die Kratzer auf Produkten, wie werden sie gereinigt?

    Da das Spotify-Produkt aus Acrylmaterial besteht, wird ein Stück Folie angebracht, die vom Produkt abgezogen werden kann, um Kratzer oder Brüche während des Transports und nach Erhalt des Pakets zu vermeiden. Ein Aufkleber mit dem Hinweis „Bitte entfernen Sie die Schutzfolie“ weist Sie darauf hin, dass das Produkt mit einer Schutzfolie versehen ist. Wenn Sie die Schutzfolie entfernen, beginnen Sie bitte an einer Ecke (es liegt an Ihnen, an welcher Ecke), um sie abzureißen. Bitte versuchen Sie auch, die Oberfläche nicht zu berühren, da dies zu weißen Marken oder Flecken auf der Oberfläche führen würde.

    Bitte beachten Sie:

    1. Entfernen Sie die Schutzfolie vom Produkt.
    2. Sobald die Schutzfolie entfernt ist, montieren Sie die Spotify-Acrylplakette auf der Basis. Achten Sie darauf, ihn nach unten zu drücken, um ihn zu sichern.
    3. *Beachten Sie die Anzeigequalität, wenn die Schutzfolie angebracht und einmal entfernt ist.
    4. Flecken und staubartige Rückstände auf der Oberfläche können durch Abwischen mit einem weichen Tuch entfernt bzw. gereinigt werden. Sie können beim Reinigen eine kleine Menge Alkohol auf das Tuch tupfen.

     

    Bitte sehen Sie sich die Bilder als Referenz an.

    Bei Problemen mit Ihren Spotify-Produkten senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Support-E-Mail:

    cs@meinefotohandyhuelle.de