Stil-, Größen- und Fotoänderungen
Wenn Sie den Artikel zurückgeben und umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, wir müssen überprüfen, ob er in Produktion ist oder nicht. Senden Sie uns hier eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer in der Betreffzeile und eventuellen Änderungen im Body. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden und es möglich machen!
Adressänderungen
Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, auf die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Haus verlässt!
Beschädigte/fehlgedruckte Artikel
Wenn das Produkt defekt ankommt, werden wir es erneut drucken und kostenlos erneut senden. Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie unser Kontaktformular hier mit Ihrer Bestellnummer ausfüllen und ein Bild Ihres Artikels beifügen, das das Problem erklärt. Unser Kundendienst wird Ihnen helfen, Ihren Artikel erneut drucken und innerhalb von sieben Werktagen an Sie versenden.
Bitte beachten Sie: Da wir kundenspezifische Produkte sind, können wir Produkte aufgrund von Kundenabneigung und anderen Kundengründen nicht zurückgeben oder erstatten. Wenn es ein Problem mit der Ankunftsqualität gibt, können wir einige oder alle Artikel nach Bedarf wiederholen oder erstatten. Senden Sie Ihre Artikel innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurück und tauschen Sie sie um. Unabhängig von Größe, Farbe und Bild, die Sie hochladen, wird Ihr Artikel gedruckt. Wenn die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild von Ihnen ausgewählt und an Sie gesendet wird, ist meinespotifyplakette.de
nicht für den Ersatz dieser Artikel verantwortlich.
Haftungsausschluss für Produktbilder
Bitte beachten Sie, dass wir, obwohl wir uns bemühen, unsere Produkte genau zu fotografieren und sie detailliert zu beschreiben, aufgrund von Änderungen der Bildschirmauflösung nicht garantieren können, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe der Ware genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf bei Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels.
Stornierung & Rückgabe
Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig und nur für Sie hergestellt sind, ist eine Anpassungsgebühr von 9 USD pro Artikel in Ihrem Kauf enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund der Stornierung, und wir werden versuchen, sie zurückzubekommen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nach Eingang Ihrer Bestellung sofort mit der Produktion der personalisierten Artikel beginnen. Wenn Sie Ihren Einkauf stornieren möchten, der in Produktion gegangen ist, unterliegt Ihre Bestellung einer Wiedereinlagerungsgebühr von 9 USD pro Artikel.
Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich bezahlten Betrag gutgeschrieben, abzüglich Versandkosten, Rabatte auf personalisierte Artikel, außer im Falle einer falschen Lieferung. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail; Bitte beachten Sie, dass es ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten, weitere 7-10 Werktage dauern kann, bis das Guthaben auf Ihrem Konto verfügbar ist, und es kann einen zusätzlichen Abrechnungszeitraum dauern, bis das Guthaben auf Ihrer Abrechnung angezeigt wird.
Umtausch & Rückgabe
Unser personalisierter Artikel kann nicht zurückgegeben werden, es sei denn, er ist defekt oder beschädigt. Bitte beachten Sie unsere Rückgaberichtlinien für beschädigte/falsch gedruckte Artikel oder wenden Sie sich für die Rücksendung an unseren Kundendienst. Wenn Sie zurücksenden, senden Sie bitte eine E-Mail, um Ihre Adresse über den Kundendienst zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gründe NICHT von unserer Rückgabe-/Umtauschrichtlinie abgedeckt sind und wir für diese Probleme nicht haftbar sind.
Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
Persönliche Gründe aufgrund geänderter Meinung, persönlicher Geschmack usw.
Personalisierte Artikel sind einzigartig und können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind defekt oder beschädigt.
Haftungsausschluss:
Alle Verkäufe sind nach 14 Tagen ab Erhalt endgültig.
Alle Ihre benutzerdefinierten Telefonhüllen unterliegen unseren Rückgabebedingungen, damit Sie sicher einkaufen können! Bei Fragen nach dem Kauf wenden Sie sich bitte an cs@meinefotohandyhuelle.de. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen.
Rechtlicher Name des Unternehmens:SOUFEEL JEWELRY LIMITED
Meinefotohandyhuelle.de ist eine der Websites von SOUFEEL JEWELRY LIMITED.
Unternehmen:Yunfeng.Gao
Adresse: Room D,10/F,Tower A,Billion Centre,1 Wang Kwong Road,Kowloon Bay,Kowloon,Hongkong. 2340560
Kundendienst-E-Mail: cs@meinefotohandyhuelle.de
Was auch immer Sie brauchen, es ist genau hier auf https://meinefotohandyhuelle.de/
Die Website wird gemeinsam von Soufeel Jewelry Limited und NOVA SILK ROAD SARL betrieben
Arbeitszeit: 3:00–12:00, Mitteleuropäische Sommerzeit