FAQ - meinefotohandyhuelle
  • Track Order
  • CONTACT US

    Where is my order?

    Typically, you will be able to track your order 3 business days from the time of purchase. However, if you purchased a Personalized Photo Charm, it can take 3-5 business days tracking information to become available.

    Other Questions?

    Due to the large number of emails we have received, it may take up to 24 - 48 hours for us to get back to you. We appreciate your patience & understanding.

    Customer Service Email: yourservice20@gmail.com

meinefotohandyhuelle

FAQ

Bestellung und Zahlung

Wie lautet Ihre Änderungs-/Stornierungsrichtlinie?

Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Farbe, Größe, Ihr Bild zu ändern oder die Bestellung zu stornieren/zu erstatten – senden Sie uns einfach so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihren gewünschten Änderungen. Änderungen/Stornierungen von Bestellungen werden nur akzeptiert, bevor eine Bestellung in Produktion geht.

Bei auf Bestellung gefertigten personalisierten Produkten können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht mehr stornieren oder ändern, sobald Ihre Artikel in Produktion gegangen sind. Dies würde bedeuten, dass das Entwerfen und Formen begonnen hat. Eine Stornierung oder Änderung würde eine Belastung von 30 % des Produktpreises als Anpassungsgebühr pro Artikel bedeuten, da der Artikel auf Bestellung gefertigt wird und nicht mehr als neu verkauft werden kann.

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, können wir Ihnen bis zum Versand der Bestellung behilflich sein. Bitte senden Sie uns unten eine Nachricht mit der aktuell gespeicherten Lieferadresse und der Adresse, auf die Sie sie ändern möchten.

Bitte beachten Sie unsere Rückgaberichtlinien

Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie PayPal und Kreditkarten

 

Noch Fragen?

Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, senden Sie uns bitte eine E-Mail! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und so viele Details wie möglich in der E-Mail an, damit wir Ihnen helfen können.

 

Fragen zum Versand

In der Regel dauert es etwa 5-10 Werktage, bis unsere Produkte ab dem Tag des Versands geliefert werden. Nach dem Versand liefert das Logistikunternehmen kontinentale US-Bestellungen innerhalb von 5-7 Werktagen. Der Versand ist derzeit nur nach DE, US, AU, UK, CA und mehr als 35 Ländern möglich. Die Lieferzeit beträgt ca. 9-15 Werktage. Bitte beachten Sie, dass unsere Produktionszeit während der Feiertage variieren kann.

 

WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?


Kostenloser Versand auf normalen Versandwegen ab einem Bestellwert von 45 EUR. Bei Bestellungen unter 45 Euro müssen Sie eine Versandpauschale von 7,99 Euro bezahlen.
Kostenloser Expressversand ab einem Bestellwert von 139 EUR.

Rate name Condition Price
Empfehlen! Priorität Versand (Lieferzeit 5-7 Werktage) €0.00–€44.99 €9.99
Empfehlen! Priorität Versand (Lieferzeit 5-7 Werktage) €45.00 and up 0
Empfehlen! Priorität Versand + Versandversicherung (Lieferzeit 5-7 Werktage) €0.00–€44.99 €11.98
Empfehlen! Priorität Versand + Versandversicherung (Lieferzeit 5-7 Werktage) €45.00 and up €1.99
Expressversand (2-4 Werktage) €18.01–€138.99 €25.95
Expressversand (2-4 Werktage) €139.00 and up 0
Expressversand (2-4 Werktage) €0.00–€18.00 €29.95
Expressversand + Versicherung (2-4 Werktage) €18.01–€138.99 €27.94
Expressversand + Versicherung (2-4 Werktage) €139.00 and up €1.99
Expressversand + Versicherung (2-4 Werktage) €0.00–€18.00 €31.94
Standard (5-9 Werktage) €45.00 and up 0
Standard (5-9 Werktage) €0.00–€44.99 7.99
Standard + Versicherung (5-9 Werktage) €45.00 and up 1.99
Standard + Versicherung (5-9 Werktage) €0.00–€44.99 9.98

Kann ich das Bestimmungsland meiner Bestellung ändern?

Bevor Ihre Bestellung versandt wird, können Sie sie ändern, bitte senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail.

 

Versenden Sie weltweit?

Ja, das tun wir.

Der Versand ist derzeit nur nach DE, US, AU, UK, CA und mehr als 35 Ländern möglich. Alle Reiseziele finden Sie beim Checkout. Wenn Sie nicht sicher sind, ob wir in Ihr Land liefern können, senden Sie bitte eine Anfrage an unser Kundendienstteam unter KLICKEN SIE HIER 

HINWEIS: Alle Preise auf unserer Website sind EUR. Sobald Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, wird Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet.

Wir bieten vorübergehend keinen Transport in die folgenden Länder an: Irak, Palästinensische Gebiete, Libyen, Französisch-Polynesien, Botswana, Aserbaidschan, Antigua und Barbuda, Ålandinseln, Bouvetinsel, Französische Südgebiete, Kongo - Kinshasa, Heard & McDonaldinseln, Elfenbeinküste, Liberia, Mali, USA Outlying Islands, Mikronesien, Antarktis, Südgeorgien & Südliche Sandwichinseln, Saint Barthélemy, Svalbard und Jan Mayen.

 

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: cs@meinefotohandyhuelle.de