Zeitlich begrenzt-Kostenloser Versand über 35€

meinefotohandyhuelle

Kontakt + F&A

Bestellung und Bezahlung

Was ist Ihre Änderungs- / Stornierungsrichtlinie?

Wir helfen Ihnen gerne dabei, Farbe, Größe, Bild zu ändern oder die Bestellung zu stornieren / zurückzuerstatten. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und den gewünschten Änderungen. Änderungen / Stornierungen von Bestellungen werden erst akzeptiert, bevor eine Bestellung in Produktion geht.

Bei auf Bestellung gefertigten personalisierten Produkten können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht mehr stornieren oder ändern, sobald Ihre Artikel in Produktion gegangen sind. Dies würde bedeuten, dass das Entwerfen und Formen begonnen hat. Wenn Sie den Artikel stornieren oder ändern, wird eine Bearbeitungsgebühr von 9 € pro Artikel berechnet, da der Artikel auf Bestellung angefertigt wird und nicht mehr als Neuware verkauft werden kann.

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, können wir Ihnen bis zum Versand der Bestellung weiterhelfen. Bitte senden Sie uns unten eine Nachricht mit der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, in die Sie sie ändern möchten.

Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie PayPal und Kreditkarte


Sie haben noch Fragen?

Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, senden Sie uns bitte eine E-Mail! Unser Team wird sich bei Ihnen melden. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie so viele Details wie möglich in der E-Mail an, damit wir Sie unterstützen können.

Fragen zum Versand

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Normalerweise dauert es ca. 3-5 Werktage, bis unsere Artikel hergestellt sind. Der Standardversand dauert dann 6-8 Werktage. Wir sind in der Lage, Bestellungen weltweit zu versenden. Die Lieferzeit beträgt ca. 10-15 Werktage. Bei DHL Express dauert die Zustellung nur 2-4 Tage.

Kann ich das Bestimmungsland meiner Bestellung ändern?

Bevor Ihre Bestellung versandt wird, können Sie sie ändern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, sobald Sie können.

Versenden Sie weltweit?

Ja das tun wir. Egal wo Sie sind, wir liefern die Bestellung an Sie. (Kriegsgebiete sind nicht enthalten)

Kontaktiere uns

Kundendienst-E-Mail: yourservice98@gmail.com

Address: RM D 10/F TOWER A BILLION CTR 1 WANG KWONG RD KOWLOON BAY KL