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Rückkehr - Und Austauschpolitik

Stil, Größe und Fotoänderungen

 

Wenn Sie den Artikel ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst. Wir müssen überprüfen, ob er in Produktion ist oder nicht. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer in der Betreffzeile und etwaigen Änderungen an der Karosserie. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden und dafür sorgen, dass alles möglich ist!

Adressänderungen

Wenn Sie die Versandadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Versandadresse und der Adresse, in die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Haus verlässt!

Beschädigte / falsch gedruckte Artikel

Wenn das Produkt fehlerhaft ankommt, werden wir es erneut drucken und kostenlos zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns mit einem Foto Ihres Artikels und Ihrer Bestellnummer. Wir drucken Ihren Artikel nach und senden ihn Ihnen innerhalb von sieben Werktagen zu

Wenn Sie mit dem Ergebnis Ihres Produkts nicht zufrieden sind, bieten wir kostenlose Nachdrucke an. Bitte senden Sie uns eine E-Mail und fügen Sie ein Bild Ihres Artikels mit Erläuterung des Problems und Ihrer Bestellnummer bei. Ein Mitglied unseres Teams kann Ihnen weiterhelfen.

Bitte beachten Sie, dass die Größe, Farbe und das Bild, die Sie hochladen, auf Ihrem Artikel gedruckt werden. Wenn die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild ausgewählt und an Sie gesendet wird, ist FotoHandyhuelleGeschenk nicht dafür verantwortlich, diese Artikel zu ersetzen.

Produktbild-Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben. Wir können jedoch nicht garantieren, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe der Ware aufgrund von Änderungen in der Bildschirmauflösung genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels vor dem Kauf.

Stornierungen / Rücksendungen

Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig und nur für Sie angefertigt sind, ist eine Anpassungsgebühr von 9 USD pro Artikel in Ihrem Kauf enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, die in Produktion ist, erstatten wir Ihnen die gesamten Kosten Ihres Artikels abzüglich der Anpassungsgebühr von 9 USD.

Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, weil Sie nicht zufrieden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Bild des erhaltenen Produkts. Unser Team kann den Status Ihrer Rücksendung anhand der bereitgestellten Informationen ermitteln.

 

Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich bezahlten Betrag abzüglich Versandkosten und Nachlässen für personalisierte Artikel gutgeschrieben, es sei denn, es handelt sich um eine falsche Lieferung. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten, kann es weitere 7 bis 10 Werktage dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Konto verfügbar ist, und es kann einen zusätzlichen Abrechnungszyklus dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Abrechnungsbogen angezeigt wird.

Den Kunden werden die Versandkosten höchstens einmal berechnet (dies schließt die Rücksendung ein). Für die Rücksendung des Produkts sind keine Lagerbestände an die Verbraucher zu zahlen.

 

Umtausch & Rückgabe

Unser personalisierter Artikel kann nur zurückgesandt werden, wenn er defekt oder beschädigt ist.

Informationen zur Rücksendung erhalten Sie in den Rückgabebedingungen oder von unserem Kundendienst.